Parkentiner Reitverein Am Hütter Wohld e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Der Verein

Über uns



Der Parkentiner Reitverein am Hütter Wohld e.V ist ein kleiner, gemütlicher Verein der im Jahre 2000 gegründet wurde.

Wir sind besonders im Bereich der Vielseitigkeit unterwegs und dort auch sehr erfolgreich! So holten wir bereits einige male den Landesmeistertitel in unseren Verein! Bei den Senioren 5x allein durch Georg Koch! Andrea Sack bekam ihn 2004 und wurde 2005 2. bei den Junioren! Bei den Jungen Reitern hatten wir mit Nicole Köstner 2x die Vizelandesmeisterin bei uns!

Wir veranstalten auch jedes Jahr ein Turnier, welches im Schlosspark von Hohen Luckow stattfindet! 2007, 2008, 2009, 2011,2013 und 2015 sind bzw. waren wir die Austräger der Landesmeisterschaft!

Dieses Jahr sind wir auch noch Austräger der Hallenlandesmeisterschaft in Redefin.


Ihr habt Interesse an einem netten und gemütlichen Verein.

Dann scheut Euch nicht zu fragen!

Mitgliedsbeitrag pro Jahr

Erwachsene: 60€
Kinder,Schüler, Studenten: 30€



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü